Piranha Meeting 2015

Piranha-Meeting 2015 in Hannover: Der Zug kommt so langsam in Fahrt………

 

Am letzten Februar-Wochenende verbrachten die Aktiven des A- und B-Teams in Hannover ihre Zeit. Eine Mammut-Veranstaltung mit über 4000 Starts stand auf dem Programm, von morgens um 7.15 bis 20 Uhr schwammen hier Aktive aus vielen Ländern um Plätze und Bestzeiten.

Mit dabei von Eintracht waren diesmal: Anja Schano, Gesa Schreiber, Leah Roders, Celine Heinze, Nina Falke, Alexander Gehring, Alexander Wolters, Nadja Erhard, Jessica Neumann, Nia Dierschke und Dennis Rodionov. Noel de Geus und Samantha Strumm konnten krankheitsbedingt nicht starten.

 

Die beste Platzierung konnte Nia erschwimmen: über 200m Rücken wurde sie 2. Außerdem erlangte sie mit ihrer guten Zeit gleich die Pflichtzeit für die Landesmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!!

Eifrigster Medaillensammler war Dennis. Er konnte zweimal Platz 3 erschwimmen. Dazu kamen noch zwei undankbare 4. Plätze und zwei fünfte Plätze. Das war Spitze!

Nadja konnte auch eine Bronzemedaille über 50 m Schmetterling abholen. Sie konnte sich über ihre Strecken durchwegs auf vordere Plätze schieben. Weiter so!

Leah belegte leider auch zweimal den undankbaren 4. Platz: über 50 m und 200 m Schmetterling. Macht nichts, waren super Zeiten!!!!

Anja erreichte über 100m Freistil und 50m Rücken Bestzeiten erschwimmen. Gut gemacht!

Celine entwickelt sich langsam, aber sehr sicher zu einer guten Freistilschwimmerin und überraschte vor allem mit ihrer Zeit über 100m Freistil in 1:08,10. Einfach klasse!!

Alexander G. sicherte sich wieder einmal Landeszeiten über Freistil und auch über Schmetterling. Du hast toll gekämpft.

Alexander W. ratschte nur ganz knapp an der Pflichtzeit für die kommenden Bezirksmeisterschaften vorbei. Kopf hoch, gemeinsam geht noch was!

Gesa durchpflügte förmlich das Wasser. 5 Starts- 5 Bestzeiten, was will man mehr?

Jessica hatte viel Respekt vor der Langen Bahn, schlug sich aber wacker und konnte am Schluss auch auf 4 Bestzeiten stolz sein.

Nina Falke ging auch an den Start. Obwohl sie nicht mehr so oft trainieren kann, zeigte sie vor allem über 50m Freistil ihr Können. Super!!

 

Am Ende der Veranstaltung sah man in zufriedene Gesichter. Auch die Trainer waren stolz auf die tollen Leistungen ihrer Schwimmer. So kann das gerne weitergehen….

Herzlichen Dank auch an Fr. Falke, Hr. Schano, Hr. Schreiber und Fr. Heinze, die ihr Wochenende für die Aktiven geopfert haben und sie bei der schönsten Nebensache der Welt unterstützt haben!!