NDM Lange Strecke

NDM Lange Strecke in Magdeburg

 

Am 21. und 22. Februar fanden in Magdeburg die diesjährigen Norddt. Meisterschaften Lange Strecke statt.

An zwei Tagen trafen sich Sportler, um über 800m Freistil, 1.500m Freistil und 400 m Lagen um Platz und Ehre zu schwimmen.

In diesem Jahr starteten von uns Noel de Geus (2000) und Dennis Rodionov (2003) dort.

 

Samstag startete Noel über 1500 m Freistil. Er ging beherzt ins Rennen und konnte mit einer Bestzeit von 18:34,30  Platz 15 in Norddeutschland erschwimmen.

Dennis sollte über 800m Freistil durchstarten.Leider schaffte er es diesmal nicht, an seine gute Meldezeit heranzuschwimmen. Das bedeutete Platz 12 in Norddeutschland.

Kopf hoch, Dennis, das wird wieder!!

Danach musste Noel noch einmal antreten über 400m Lagen. Er konnte seine gute Form bestätigen und belegte in einer Zeit von 5:17,28 Platz 12. Herzlichen Glückwunsch!!!