Landesjahrgangsmeisterschaften Kurzbahn 2014

Landesjahrgangsmeisterschaften Kurzbahn 2014

 

Am 22. und 23. November fanden für die jüngeren Jahrgänge ihre Landesmeisterschaften auf der kurzen Bahn in Hannover statt.

 

Teilnehmer von Eintracht Hildesheim waren:

Nadja Erhard, Dennis Rodionov, Samantha Strumm, Alexander Gehring und Justin Nicolas Hagemann.

 

Alle hatten fleißig trainiert und sich sehr motiviert darauf vorbereitet, sodass viele Bestzeiten am Ende herausgeschwommen wurden.

 

Erfolgreichster Teilnehmer von uns war Dennis Rodionov.

Er holte sich insgesamt drei 1. Plätze, zwei 3. Plätze. In Rücken siegte er über alle Distanzen!

Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!

 

Alexander Gehring konnte sich über die 50 m Schmetterling und Freistil nocheinmal verbessern. Gut gemacht!

Nadja Erhard startete insgesamt 6 Mal und erschwamm sich gleich über 400 Lagen die Pflichtzeit für die Landesmeisterschaften Lange Strecke. Klasse!

Samantha Strumm startete über 200 m Rücken und bewies Durchhaltevermögen und Biss. Der Lohn war eine neue Bestzeit. Prima!

Justin Nicolas Hagemann erreichte bei 6 Starts gleich 4 Bestzeiten. Herzlichen Glückwunsch!

 

Auch wenn wir nur eine kleine Mannschaft waren haben wir gezeigt, dass immer mit uns zu rechnen ist. Für die Zukunft ist da noch einiges drin….