Holzmindenn 2017

 

Das S2-Team startet erfolgreich in Holzminden

Am 2.9. starteten einige Aktive des S2-Teams in Holzminden auf dem Intersport-Schwager-Cup.

Der Wettkampf beendet in Holzminden die Freibadsaison. Doch das gut geheizte Freibad, gute Laune und auch die Sonne, die immer mal wieder durchkam trug zu tollen Leistungen der Schwimmer bei.

Mit dabei waren Lennart Babilon, Hannah Murtzen, Leena Bälkner, Felix Dobric und als „Gastschwimmer aus dem B-Team“ Jan Ole Englmann.

Bei 22 Starts wurden viele Bestzeiten erschwommen. Außerdem gab es insgesamt 7x Gold, 7x Silber und 4 x Bronze.

Felix Dobric erschwamm sich davon gleich 3 Goldmedaillen über 50 m Brust und Schmetterling, sowie 100 m Lagen.

Lennart Babilon siegte über 50 m Freistil und 100 Lagen.

Hannah Murtzen belegte Platz 3 über 50m Brust und 100m Lagen und holte sich zwei Bronzemedaillen.

Leena Bälkner erschwamm sich gleich 3 Silbermedaillen über alle Bruststrecken.

Jan Ole Englmann erprobte sich über 200 m Schmetterling, kämpfte sich wacker durch und konnte gleich Platz 1 über diese Strecke belegen.

Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern zu diesen Leistungen!