DMSJ Bezirk Hannover 2015

DMSJ Bezirk  2015 in Hannover

 

Zum diesjährigen Bezirksentscheid der der DMSJ reisten 3 Mannschaften von Eintracht Hildesheim an. Gemeldet waren bei den Damen eine Mannschaft A-Jugend und B-Jugend, bei den Herren eine Mannschaft D-Jugend.

 

Mit viel Elan gingen unsere Aktiven an den Start. Da jede Mannschaft nur aus 4 Aktiven bestand, durfte sich kein Patzer geleistet werden. Und es klappte!!

 

Unsere D-Jugend, bestehend aus Connor Seidenstricker, Jan Ole Englmann  Nikita Keil und Tomas Abriata schlug sich wacker, musste allerdings über 4×100 m Rücken ins Nachwimmen. Das war eine Aufregung, aber die Jungens blieben ruhig und konzentriert und absolvierten die Staffel fehlerfrei. Am Ende kam für sie Platz 6 heraus. Das habt ihr gut gemacht!!

 

Die B-Jugend startete mit Nina Falke, Julia Kardos, Celine Heinze und Jessica Neumann. Die Nervosität war hoch, aber auch sie schlugen sich gut und erreichten am Ende den undankbaren 4. Platz. Prima!!

 

Die A-Jugend startete mit Leah Roders, Gesa Schreiber, Anja Schano und Anna Rohrmann. Anna ist schon seit Jahren keinen Wettkampf mehr geschwommen und trotzdem stellte sie sich der Mannschaft zur Verfügung, die erst durch sie starten konnte. Vielen Dank!! Die Belohnung war dann in der Endabrechnung Platz 4. Mit der erreichten Zeit dürfen die Mädels Ende Oktober zum Landesentscheid nach Hannover fahren!! Herzlichen Glückwunsch!!

 

Unterstützt wurden unsere Aktiven von folgenden Kampfrichtern:

Fr. Falke, Fr. Heinze, Fr. Seidenstriker, Fr. Rohders, Fr. Englmann und Hr. Neumann. Danke für euren Einsatz!!

 

DMSJ1