Schwimm-DJM 2015

Deutsche Jahrgangsmeisterschaften in Berlin 2015

 

Seit langer Zeit hatten wir in diesem Jahr endlich mal wieder einen Teilnehmer an den dt. Jahrgangsmeisterschaften in Berlin.

Obwohl gerade das letzte Drittel der Saison nicht optimal gelaufen war, konnte sich Noel de Geus über 2 Strecken sehr souverän qualifizieren.

Für ihn ging es zum ersten Male zu Deutschen Meisterschaften. Über 50 m Freistil und 100 m Brust wollte er an den Start gehen.

Die Aufregung war dementsprechend groß….

Über 50 m Freistil stellte er fast seine Bestleistung ein und schlug mit 0:25, 82 ( Platz 25) an. Über 100 m Brust ging er deutlich routinierter an den Start und konnte eine tolle Bestzeit von 1:11,98 (20.Platz) erschwimmen.  Beachtenswert dabei, dass Platz 9-20 in einer 1:11-erZeit ganz nah beieinanderlagen.

Trainer und Schwimmer kamen sehr stolz und vor allem motiviert für das nächste Trainingsjahr zurück.

An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch!!