Norddt. Meisterschaften Lange Strecke 2013

Norddt. Meisterschaften Lange Strecke in Hannover

Am 16. und 17.2.2013 fanden in Hannover die diesjährigen Norddt. Meisterschaften der Langen Strecke statt.

Von Eintracht Hildesheim war nur Noel de Geus gemeldet. Er hatte sich im Vorfeld für die 800 m und 1500 m Freistil qualifiziert.

Am Samstag ging Noel über 800m Freistil an den Start und konnte seine erst vor kurzem aufgestellte Bestzeit noch einmal steigern, sodass am Ende 10:30,27 auf der Uhr standen.

In Norddeutschland bedeutete das Platz 9 in der Jahrgangswertung.

Sonntag standen die 1500 m Freistil auf dem Programm. Noel konnte sich auch hier auf eine persönliche Bestzeit von 19:56, 73 steigern und das bedeutete am Ende Platz 7 in der Jahrgangsgesamtwertung.

An dieser Stelle noch einmal herzliche Glückwünsche an Noe