Landesmeisterschaften – Offene und ältere Jg. in Hannover

(CS) Das Stadionbad von Hannover war am letzten Wochenende Austragungsort der Landesmeisterschaften für die offene Wertung sowie für die älteren Jahrgänge. Am Start waren in Hannover Schwimmer aus 70 Vereinen mit insgesamt 1155 Einzelstarts. Dabei auch Schwimmer von Eintracht,7 an der Zahl mit 35 Einzelstarts.

Katharina Schmalkuche wurde in der offenen Wertung Landesmeisterin über 50m Brust, Viezemeisterin wurde sie über 100m Brust und Dritte über 200m Brust. Über diese Strecken wurde Katharine im Jahrgangmeisterin im Jg 1994.

Seine erste Medaille in der offenen Wertung er schwamm sich Jonah Anten über 100m Lagen, dabei durchbrach er zum ersten Mal die Minutengrenze.

Jonah wurde außer dem  5facher Jahrgangsmeister im Jg 1994, dies über 50m, 100m, 200m Rücken, sowie über 100m, 200mLagen.

Maleen  Butterbrodt wurde über 200m Lagen Jahrgansmeisterin im Jg 1997.Hinzu kommen für Maleen noch sechs Viezemeister, 50m,100m Rücken,50m,100m Brust und 100mLagen.

Ihren ersten Jahrgangstitel gewann Luisa Schmalkuche im Jg 1997 über 400m Freistil.

Alle an den Start gegangenen Sportler schwammen Bestzeiten.

Macht weiter so, da ist uns nicht Bange vor der Langbahnsaison.

Tags: ,