Landes der jüngeren

Schwimmen 12Landeskurzbahnmeisterschaften der jüngeren Jahrgänge 2013

 

Auch dieses Jahr konnten wir wieder eine kleine Abordnung von Schwimmern du den Landeskurzbahnmeisterschaften der jüngeren Jahrgänge nach Hannover schicken.

 

Von Eintracht waren folgende Aktive dabei:

Nils Bauer, Nadja Erhard, Alexander Gehring, Justin Nicolas Hagemann, Saskia Hellberg, Dennis Rodionov und Samantha Strumm.

 

Diese Sportler hatten die teils sehr hohen Hürden der Pflichtzeiten  bewältigt und durften über zahlreiche Strecken starten. Hochmotiviert gingen sie an den Start und erschwammen bei 27 Starts sagenhafte  21 Bestzeiten. Herzlichen Glückwunsch!!

 

Das Teilnehmerfeld war dieses Jahr stark besetzt und trotz der zahlreichen Leistungssteigerungen von allen konnte nur Dennis Rodionov für Eintracht Medaillen sammeln.

Sieben Starts standen für ihn auf dem Plan, 6 Gold- und 1 Silbermedaille waren seine Ausbeute. Er dominierte das Teilnehmerfeld über die Rücken- und Freistilstrecken.

 

Saskia Hellberg schrammte nur ganz knapp an einer Bronzemedaille über 50m Brust vorbei. Schade! Beim nächsten Mal zeigst du es ihnen, versprochen?

 

Allen Teilnehmern von Eintracht Hildesheim noch einmal Gratulation zu den guten Leistungen!

 

Auch an dieser Stelle wieder ein herzliches Dankeschön an die Eltern, die Kampfrichter gemacht haben!!