Kreismeisterschaften 2018

Kreismeisterschaften in Drispenstedt
Am ersten Sonntag im März fanden der Kreismeisterschaften in Drispenstedt statt. Der Ausrichter war VfV Hildesheim.
7 Vereine aus Kreis Hildesheim hatten zu diesem Schwimmfest gemeldet. Insgesamt absolvierten 161 Schwimmerinnen und Schwimmer zusammen 611 Einzelstarts.
Die Gruppe Haie von Eintracht Hildesheim war auch dabei!
13 persönliche Bestzeiten und 1 Saison Bestzeiten konnten unsere Schwimmerin und Schwimmer erzielen! Dazu kamen: 6 x den 1. Platz, 4x den 2. Platz und 5 x den 3. Platz!
Herzlichen Glückwunsch!
Mit dabei waren:
Haie
Mathilda, Leander und Max (Jahrgang 2007)
Johann und Raphael (2008)
Maria (2005)
S2:
Leena (2005)
Besonders erfolgreich waren Raphael und Leena.
Raphael schwamm 5 mal und holte 3 x den 1. Platz und 2x 2. Platz. Leena ging auch 5 mal an den Start und sie schaffte, 3 mal den 1. Platz, 2 x den 2. Platz und 1x den 3. Platz zu holen.
Herzlichen Glückwünsch an alle Schwimmerin und Schwimmer für die tollen Erfolge!
Herzlichen Dank an Anja, Christine, Holger, Nike, Torsten und Jens-Uwe, dass Ihr für uns Kampfrichter gemacht habt. Ihr wart echt tapfer in der warmen Halle.
Vielen Dank an Kreisschwimmverband und den Ausrichter VfV Hildesheim. Wir haben sehr viel Spaß gehabt!