DMSJ 2017 Land

 

DMSJ Landesentscheid 2017 in Hildesheim

 

Volles Haus im Wasserparadies Hildesheim: Am 2. und 3. Dezember  wurde auf zweithöchster Ebene des Deutschen Mannschaftswettbewerbs der Jugend (DMSJ) der Landesentscheid des LSN in Hildesheim ausgeschwommen.

Insgesamt starteten 86 Teams aus Niedersachsen in Hildesheim.Von Eintracht Hildesheim ging die weibl. D- und C-Jugend an den Start.

Für die C-Jugend weiblich gingen Carla von Oehsen, Lara Bruns, Marie Sophie Hagemann, Jolina Didszun und Yaren Calisir ins Rennen.

Für das C-Team starteten Melisa Melek Rudlof, Lisa-Marie Didszun, Jule Dirks, Victoria Deppe und Hannah Murtzen.

Trotz hoher Motivation und zahlreich geschwommener Bestzeiten konnten unsere Teams leider nicht an der Spitze landen; die Konkurrenz aus Osnabrück, Oldenburg und Hannover war diesmal zu stark.

Die weibl. Jugend D (Eintracht)  landete auf Platz 7 und konnte die Zeiten aus dem Bezirksentscheid noch über eine halbe Minuten verbessern. Die weibl. Jugend C (Eintracht) konnte sich ebenfalls steigern. Sie landete auf Platz 8 in Niedersachsen.

Die guten Leistungen vom Wochenende zeigten wieder einmal, dass bei Eintracht Hildesheim an der Basis und im Nachwuchsbereich gute Arbeit geleistet wird.