DMS

DMS Bezirksliga in Hildesheim

 

Am 15.2. starteten unsere Damen in der Bezirksliga der DMS, der deutschen Mannschaftsmeisterschaften.

Leider waren wir ja in 2014 aus der Landesliga abgestiegen. Nun mussten sich die Aktiven in der Bezirksliga beweisen.

Folgende Starterinnen nahmen teil:

Gesa Schreiber, Nina Falke, Samantha Strumm, Nadja Erhard, Jessica Neumann, Katharina Schmalkuche, Leah Roders, Celine Heinze und Anja Schano.

Von Anfang an gab es eine sehr spannenden Zweikampf mit der Mannschaft der SGS Hannover, den am Ende die SGS gewinnen konnte.

Wir wurden im Bezirk Hannover die drittschnellste Mannschaft mit 10.865 Punkten.

Bemerkenswert waren viele Bestleistungen, aber zwei Leistungen stachen hervor:

Katharina schwamm über 100m Freistil eine 1:00,60, ihre zweitbeste Zeit in ihrer Schwimmerkarriere und Celine Heinze bewies Nervenstärke im Nachschwimmen über 400m Lagen.

Ladies, ihr habt das alle gut gemacht!!!! Und für das nächste Jahr sind wir bereit für die Landesliga!!!!