Dennis, Noel, Nadja und Saskia erfolgreich beim Landesschwimmtest in Hannover

Zum ersten Mal wurde der Landesschwimmtest der Jg. 04-98 ausgetragen.

Dieser Test basiert auf den Anforderungen des DSV für diese Jahrgänge.

Die Jahrgänge 98-01 mussten 100m S, 100m R, 100m B und 100m F schwimmen.
Die Jahrgänge 02-03 25m DBei, 50m R, 50m B, und 50m F.

Diesen wurde dann als Mehrkampf ausgewertet.

Unsere 4 Sportler schlugen sich in Anwesenheit der Landestrainer super und hinterließen einen sehr guten Eindruck. Wir wurden für unsere Ausbildung an den Sportlern gelobt.

Im Jahrgang 2000 war Noel de Geus am Start. Über 100m Schmetterling setzte er gleich mal einen Paukenschlag und schwamm diese Strecke in 1:19,81!!!
Die anderen 3 Strecken waren im Bereich seiner Bestzeiten.

Im Mehrkampf belegt Noel den 1. Platz.

Im Jg. 2003 waren Nadja Erhard, Saskia Hellberg und Dennis Rodionov am Start.
Sie erreichten alle Drei im Mehrkampf Platzierungen unter den ersten 3.

Nadja gewann den Mehrkampf, Saskia wurde 3. und auch Dennis gewann seinen Mehrkampf.

Am Start waren im SLZ von Hannover 92 Sportler aus 19 Vereinen des Einzugsbereiches für den Stützpunkt Hannover.

Macht weiter so, dann kommen auch in Zukunft super sportliche Leistungen für Euch.

Eure Trainer sind stolz auf Euch.
Dank gilt auch den beiden Kampfrichtern Ilka Hellber und Alexandra de Geus.

Christa Simmen

Tags: