10-Ländervergleichswettkampf in Berlin 2012

10- Länderkampf der jüngeren Jahrgänge in Berlin

Zwei Aktive von Eintracht Hildesheim schwammen heute für Niedersachsen beim 10-Länderkampf: Noel de Geus und Saskia Hellberg.

Schon früh um 7 Uhr ging es gemeinsam mit den anderen Athleten in Hannover los.

Noel durfte heute zuerst in der 12×50 m Lagenstaffel für Niedersachsen antreten und erschwamm sich dort eine Zeit, die unter den 29 Sekunden lag.  Mit der Staffel belegte er in der Wertung souverän Platz 1.

Am Schluss fand die 12x50m Lagenstaffel statt und aufgrund seiner heutigen guten Leistung durfte Noel auch hier starten: wieder Platz 1 für die Staffel aus Niedersachsen.

Herzlichen Glückwunsch!!

Saskia durfte über die 50m Brust starten und überzeugte dort durch eine super Bestzeit: 00:43,74!! Im 10-Ländervergleich bedeutete das für sie Platz 4!

Auch dir : Herzlichen Glückwunsch!!

Am Ende des Vergleichswettkampfes standen die Sieger fest: NIEDERSACHSEN!!!

Ein Beweis dafür, dass in Niedersachsen gute Arbeit im Nachwuchsbereich geleistet wird….